Hallo? Was ist denn hier passiert?! Ich sag doch: Kaum ist man mal'n Wochenende offline, schon hat man die halbe Welt verpasst!!!
Aaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllsssssssssssssssssoooooooooooooo, ich glaub, Carsten & Sarah, ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen, also das Thema war schon Hochzeit, das ist schon richtig, aber ich glaube trotzdem, dass hier einiger "Off-Topic" zusammenkam, wie Stexer das jetzt sagen würde. Das macht mir überhaupt nichts aus, um Gottes Willen, ist ja auch ne interessante Diskussion, ich bin da nicht so kleinlich drin, außerdem ist Off-Topic überall in diesem Forum, wo ich auch selber mitmache. NUR: Bitte bleibt locker.
Okay???
wie sagt meine omi immer - vom "höpsken auf stöcksen" oder wie auch immer man das schreibt...
andere ausgedrückt - da sind wir aber weeeiiit vom thema abgekommen *lach*
mh, sooooooooooooooooooo weit weg finde ich jetzt nicht, aber tut mir leid...:( bin zur zeit wieder etwas durcheinander und fahre dann heute auch schon wieder weg nach Bella Italia und irgendwie wächst mir allesa über den Kopf, wie so oft, aber okiiiii...denke dran..tut mir leid (nochmal!)
@Sarah: hey KEINE panik... ich find so etwas immer wieder lustig... und wo sollten wir den so was diskutieren - wenn nicht hier? hmmm? also immer mit der ruhe... ich glaub nicht das domi was dagegen hat *blick zum webmaster* und viel vergnügen in bella italien...
@ Carsten: Das hörte sich in deinen SMS'sen aber anders an...
ein, ist ja auch alles ok, ich wollte es nur mal gesagt haben. Domi hat sicher nichts dagegen, und ich auch nicht, also von daher, echt kein Problem. Ich meinte auch nur euren TON, die ganze Stimmung überhatpt, sonst nichts.
Original von Zep (geschrieben am 23.04.2004 10:42)
Nochmal zu Jacob's Taufe: Sie findet am Sonttag, den 13. Juni statt, d.h. einen Tag NACH der Taufe. Ist wohl besser so rum.
die taufe findet nach der taufe statt?
ich denk mal, du meintest die taufe findet nach der hochzeit statt, oder?? nur damit hier keine verwirrt wird!
Weiß Danni das wir wissen das sie heiratet ? Weil ich wollte ihr nämlich einen Brief schreiben und vielleicht am Ende ihr alles gute für die hochzeit wünschen, nicht da ssie sich wundert...
@ Nadine: Natürlich meinte ich "ein Tag nach der HOCHZEIT", bin nicht zufällig etwas verpeilt oider so, ne????
DAnke fpür deine Aufmerksamkeit!!!
@ Natascha: Das wird Danni sicherlich freuen. Natürlich ist es kein Problem. Glaub mir, wenn es nicht ok wär, den Termin hier zu veröffentlichen, dann würd ich das sicher nicht tun. Ich gebe nur bestimmte Dinge hier Preis, wo ich finde, es ist okay. Möchtest du niochrt auch beim Kreativ-Wettbewerb mitmachen? Du kannst es unter Wettbeerbe nachlesen.
Hi Zep !
Dann is ja ok , dann kann ich das ja schreiben !
Danke das du mich an den Wettbewerb erinnerst , hatte letzte
Woche auch davon gelesen, aber ob ich mit mache ?! mal sehn (versuchen kann mans ja )...habt ihr denn schon viele einsendungen bekommen ?
Bye, Natascha