Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2 | 3
Natascha Offline

Besucher

26.04.2004 16:24
Hochzeitstermin+Jacob's Taufe. Antworten
Also man brauch nicht nur malen oder? da bin ich nämlich weniger begabt !

achja domi das hab ich dich zwar schonmal gefragt aber ich wollte lieber noch mal sicher gehen, also wenn ich danni schreib besser auf englisch ??
oder würde deutsch auch gehen ?

Domi Offline

Besucher

26.04.2004 17:25
jepp, englisch wär besser

nein, du musst nicht unbedingt etwas malen, kannst z.B. auch ne Geschichte schreiben oder sowas. wichtig ist nur, dass es selbst gemacht ist und es sollte was mit dem Thema zu tun haben...

Natascha Offline

Besucher

26.04.2004 19:32
noch mal wegen des wettbewerbs, könnte ich vielleicht 1-2 bilder von deiner hp benutzen ? frag jetzt bloß weil du ja geschrieben hast das man dich fragen soll wenn man gerne ein foto davon irgendwie auf seine hp stellen möchte oder so is zwar nicht für meine hp aber ich wollte dich doch lieber erst mal fragen

Natascha Offline

Besucher

26.04.2004 19:38
wollte eigentlich diesen smiley nehmen :))
aber meine maus rollt irgendwie nicht mehr so gut *lol*

Domi Offline

Besucher

26.04.2004 20:20
@ Natascha: hast ne PN von mir

Zep Offline

Besucher

27.04.2004 10:57
Ich denk schon, dass das geht, oder Domi? 'N Foto von hier?
Das Bild von Steffanie ist übrigens sehr schön geworden. *Glückwunsch, Steffi*. Ich freu mich schon SHER auf die Auswertung. Ich glaub, die Entscheidung wird ziemlich schwer.
PS an alle: Ihr könnt auch s Bilder für unsere Homepage malen, auch wenn#s nicht mit Danni's Hochzeit zu tun hat. Wir haben ne eigene rubrik dafür!
By the way, Domi, was ist mit meinen Bildern? Klappt es etwa nicht? Und die Fotos musst du auch unbedingt noch alle draufpacken, sind doch so schön, will ich keinem vorenthalten. Ich finde, wir haben viel zu wenige Fotos hier. Vor allem in "unserer" Fangallery (1).

Tina Offline

Besucher

15.05.2004 17:45
hallöchen!!
wollte mal fragen wo die beiden genau heiraten? in london?
das wird bestimmt eine riesen party!! ich glaube zep du hattest mal geschrieben dass du mit dabei sein wirst bei der hochzeit oder? du kannst ja dann evtl. berichten wie es so war? wenn man das zumindest hier so diskutieren kann oder darf? oder ob es zu privat ist?

gruß
tina!!

Zep Offline

Besucher

17.05.2004 16:19
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Eingeladen zu sein heisst aber leider noch lange nicht dabeisein, da es so einige Barrieren gibt, die sich summieren und mir erschweren, wirklich dabei zu sein, schnief. Aber ich werde sicher trotzdem was berichten können, vielleicht das eine oder Bild hier rein setzen, egal ob's klappt oder nicht!!!

Tina Offline

Besucher

17.05.2004 21:19
hey zep!
dann werde ich dir mal die daumen drücken, dass es klappt und du mit dabei bist und die barrieren überwindest. ;-)
aber warum auch nicht?! ich denke du hast schon sehr viel mit danni zu tun und von daher....
viel glück auf jeden fall und photos schauen wir doch alle gern sofern sie auch offiziell genemigt sind!!

Gruß
tina!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz