Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Held Offline

Besucher

17.12.2004 13:22
! ! Nicht vergessen heute ARD einschalten!!! *zwinker*! ! Antworten
Wenn ich ehrlich bin, fand ich StEx gestern gar nicht so wichtig.

Ich muß gestehen, daß ich die letzten Jahre die Gala verpaßt hatte. Und die Gala gestern war für mich gestern sehr traurig.

Ich mußte teilweise echt mit den Tränen kämpfen. Jedenfalls paßte StEx da meiner Meinung nach nicht so rein. Vielleicht lags ja auch nur an meiner Stimmung, wer weiß das schon.

Zudem fand ich, wenn wir doch schonmal dabei sind, Bernie etwas unglücklich zum Schluß. Drängte sich irgendwie auf oder war er nur zu nervös? Naja egal.

Hauptsache es wurde ordentlich gespendet.

Aber José Carreras sah sehr blaß aus. Hoffentlich gehts ihm soweit gut.

Gruß
Chris

Jazz Offline

Besucher

17.12.2004 13:51
Jaaa, aber wirklich, warum hat Woody nichts gesungen?? Endlich mal bei einem Promotionauftritt dabei und dann tanzt er nur. Ich fand das sooo schade!! Bin gestern trotz den laufenden Videorekorders aufgeblieben, weil ich den Auftritt doch unbedingt noch sehen wollte. Und um ehrlich zu sagen, hätte ich ruhig schlafen gehen können! Hab mich ebenfalls wegen dem Playback gewundert und fand einiges nicht so schön gesungen! Nicht nur Chris hörte sich bei "Pumping Iron" komisch an, sondern auch die Mädels. Danni hat ne tolle Stimme auf der Aufnahme, aber Bernie??? Die Stimme find ich schrecklich *sorry* Am Schluss, als Danni und Bernie den Check überreicht haben, eher Bernie, musste ich doch sehr schmunzeln. Hat er doch schön auswendig gelernt ;-) Etwas sehr viel geredet und gleichzeitig Werbung gemacht. Naja, wenn man schon mal im TV ist, nech! Da muss ich Chris auch mal recht geben, dass Bernie zum Schluss etwas drängelnd wirkte. Der hätt mal zum Punkt kommen sollen *lol*
Seine Spanischkenntnisse musste Bernie auch gleich vom Besten geben. Hab mir aber schon gedacht, dass da etwas von ihm kommt.... er ist ja eigentlich auch aus Spanien, soweit ich weiß. Aber insgesamt war es doch ganz schön, mal wieder einen Auftritt von StEx im TV gesehen zu haben.
Was Ruhrgold betrifft, denke ich auch, dass es Paul war!!

Nadine Offline

Besucher

17.12.2004 13:55
ich denk das mit der website und alles ist aus promozwecken mit reingebracht worden. allerdings hats mich schon "ein wenig" gewundert, dass bernie auf einmal werbung für die offizielle starlight-seite macht.
und das spanisch war gar net so schlecht...

chrissy Offline

Besucher

17.12.2004 14:43
huhuuu...

Mann, ich hatte so großes Glück..
Schalte den Fernseher an und nach 2 min. wird von Stex erzählt!!
hab das gar nich gewusst, dass stex ma wieder im TV ist!!
vor lauter lernen bekomm ich gar nichts mehr mit!!
das war ja alles in allem mal wieder super!!!
kann mich nur anschließen, die hätten den Woody auch singen lassen solln!!

Ganz liebe Grüße
chrissy xx

Chris Held Offline

Besucher

17.12.2004 18:47
Ich meinte eher die Art von Bernie nach dem Auftritt. Kam mir ein wenig blöde vor. Den Scheck hätte er auch alleine mitnehmen können...

Und warum immer 1. Cast? Jeder ist doch mit Leidenschaft dabei. Und ob ich nun die Erstbesetzung sehe oder nicht, ist doch egal. Mir zumindest. Weiß ja nicht, wie Ihr das seht...

Natascha Offline

Besucher

17.12.2004 18:53
hey

jaaa also das mit woody finden wir glaub ich alle echt schade und nachdem chris dann gesungen hatte war ich mir recht sicher das bestimmt noch was von woody kommt.
aber was ich vermisst habe,waren ausschnitte aus der gala....das wurde doch am montag noch gesagt und stand auch irgendwo im i-net oder iree ich mich ?

Gruß,Natascha

Corni Offline

Besucher

19.12.2004 20:30
jaaa...da binich extra sooo lange wach geblieben *g* und dann hat woody nix alleine gesungen *snief*

naja..aber ich hab auch gedacht, dass vll der ein oder andere ausschnitt aus der gala kommen würde...schließlich ging es doch eigentlich darum!

Tina Offline

Besucher

20.12.2004 14:25
was die firstcast betrifft: ich finde es ganz ok wenn mal die firstcast zu promotions geschickt werden, allerdings wäre es auch mal schön swings für promotions auszuwählen. ich denke sie haben diesmal auch bernie genommen weil er halt sehr gut deutsch spricht, was bei einigen anderen ja nicht so der fall ist.
aber auch bei anderen musicalproduktionen werden häufig swings für promotiontermine ausgesucht (besonders wenn es das ensemble betrifft).

Corni Offline

Besucher

20.12.2004 19:05
hhmmm..aber warum?

Rusty Offline

Besucher

20.12.2004 22:33
Hallo!
Also, zu diesem Thema muss ich dann auch mal was sagen. Ob sie den Auftritt mit 1st Casts machen, oder mit Swings, ist mir eigentlich völlig wurscht. Nur werden sie halt nicht von allen Playbacks haben....
Und wenn sie die Stücke zu Promotion-Zwecken recorded haben, dann müssen sie logischerweise auch die entsprechenden Darsteller nehmen. Denn zu einer fremden Stimme zu performen ist, zumindest bei den Hauptakteuren, doch etwas peinlich......
Das keine Bilder aus der Gala kommen, konnte sich doch jeder denken, oder? Der Auftritt war sowieso schon lang im Vergleich zu anderen. Starlight konnte sich also schon recht gut präsentieren. Das der Auftriit sicher noch deutlich besser hätte gehen können, steht ja auf einem anderen Blatt.....
Bernie hat sicher komisch gewirkt am Ende, aber es war auch ganz klar das er die Gelegenheit nutzen würde in der Form. Und auch das er es sein würde!! Denn er ist nunmal der einzige in der Cast, der fließend deutsch spricht! Natürlich abgesehen von Michelle und Alex! Und er hat sich halt die Möglichkeit nicht entgehen lassen! Finde das eigentlich in Ordnung, er war in meinen Augen nicht unhöflich......
Und zu der Hypothese von Chris. Jose Carreras sieht eigentlich schon seit Jahren so aus. Und in den Tagen von Leipzig hat er sicher viel Stress. Glaub mir, wenn es ein Rezidiv seiner Leukämie wäre, dann würde es ihm anders gehen.....
Denn meines Wissens hatte er eine akute Leukämie......aber ich mag mich irren.....
Unter dem Strich war die Gala für mich sehr schön, mit wirklich tollen Gästen. Ich schaue sie schon seit Jahren, aber dieses Mal zum ersten Mal mit anderen Augen. Jetzt, da ich selbst auf so einer Station arbeite und haargenau das jeden Tag sehe, ist es cshon anders. Und ich kann dazu nur sagen, das wir noch einen verdammt weiten Weg vor uns haben! Aber das Engagement von Jose Carreras sucht sicher seinesgleichen, gar keine Frage. Allein wir in Münster haben in den letzten Jahren Millionen von der Stiftung bekommen.....
Na ja, wie auch immer!
Herzliche Grüße!
Carsten

Chris Held Offline

Besucher

20.12.2004 23:20
@Carsten

Öhm, das war keine Hypothese. Das war einfach eine Festellung. Er sah mir blaß aus. Damit wollte ich jedenfalls nicht auf leukämie zu sprechen kommen.

Jedenfalls waren die Schicksale schon sehr emotional. Da muß man sich wohl abhärten, damit man nicht daran zu Grunde geht, als Dok.

Gruß
Chris

Corni Offline

Besucher

21.12.2004 14:02
@ rusty : du hast echt mal recht...

Jazz Offline

Besucher

21.12.2004 18:21
WWWOOOAAAAAAAAHH, Carsten ist wieder da!! Was hat dich denn da geritten?? ;-) Willkommen zurück! Bleibst du uns hier jetzt wieder ganz erhalten??

Und um Carsten mal zu unterstützen: JA, José hatte mal eine akute Leukämie!!!

Chris Held Offline

Besucher

21.12.2004 18:31
(((const:quote_anfang)))
Jazz schrieb am 21.12.2004 18:21 Uhr:

Und um Carsten mal zu unterstützen: JA, José hatte mal eine akute Leukämie!!!(((const:quote_ende)))

Das ist mir wohlbekannt! Und das auch schon ein paar Jahren!

Domi Offline

Besucher

21.12.2004 18:31
@ Jazz: japp, ich denke mal er bleibt. er sagt das is mein Weihnachtsgeschenk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz