Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nicole Offline

Besucher

16.12.2004 10:44
! ! Nicht vergessen heute ARD einschalten!!! *zwinker*! ! Antworten
Um 20:15 Uhr ARD "José Carreras Spenden-Gala", Auftritt und Scheckübergabe STEX ! !

Natascha Offline

Besucher

16.12.2004 12:29
Da bin ich mal gespannt wer denn von Stex so alles kommt.....

Tina Offline

Besucher

16.12.2004 12:32
ich könnte mir jetzt vorstellen, dass vielleicht auch kapa als rusty und camilla als pearl dabei sein werden?! denn die beiden konnte man ja im hintergrund sehen als jose carrera eine kurze ansprache gehalten hat. bin aber trotzdem mal gespannt!!

Nicole Offline

Besucher

16.12.2004 13:17
also so weit ich gehört habe, wollten sie 1st casts mitnehmen... da fallen die beiden ja schon mal durchs raster... ich tippe mal ganz stark auf woody, bernie und danni... und vielleicht noch ein paar... aber genau wissen tu ich es leider auch net...

Tina Offline

Besucher

16.12.2004 14:14
ja das liegt natürlich nahe die 1. besetzung zu nehmen.
nur weil halt camilla und kapa im hintergrund zu sehen waren, hätte es ja auch so sein können.
ich lass mich mal überraschen!!

Nicole Offline

Besucher

16.12.2004 14:17
was das angeht, hatte ich eher den gedankengang, dass die beiden durchläufe haben oder besser gesagt am montag einen durchlauf hatten und dann in bochum die stellung halten "dürfen"...

na, wir werden's rausfinden!

Domi Offline

Besucher

16.12.2004 16:49
Danni ist dabei! Der Auftritt kommt wahrscheinlich relativ am Ende, so gegen 22 Uhr (hat Zep mir heute erzählt *g*).

Jazz Offline

Besucher

16.12.2004 17:53
Joah, Woody wäre ja mal nicht schlecht. Wurde bei der Gala nicht erwähnt, dass die First Cast in der José Carreras Gala zu sehen sein wird? Ich meine auch, das gehört zu haben. Lassen wir uns überraschen!
Mein Videorekorder ist schon eingestellt und wenns wirklich erst am Schluss gesendet wird, brauch ich gar nicht auf den Auftritt warten. Guck ich ihn mir lieber gleich auf Video an, muss morgen nämlich sooo früh raus.
Was ich jetzt mal zu Kapa sagen muss: der hätt ja ruhig mal freundlicher in die Kamera gucken oder mal grinsen können bei dem Video, das im Hintergrund lief! Camilla strahlte manchmal sooo sweet, aber Kapa!?!?!? Hab schon ziemlich schockiert geguckt, als ich ihn da plötzlich im Rusty Kostüm sah! *unvorstellbar*

Tina Offline

Besucher

16.12.2004 18:27
ja kapa als rusty sah für mich auch recht komisch aus als ich ihn auf der leinwand gesehen habe. ein wenig wie michael jackson in nem rusty kostüm (von den haaren her *gg*) allerdings von der hautfarbe ein wenig dunkler!!
camilla sah niedlich aus als pearl. wäre schon sie mal als pearl auf der bühne zu sehen, aber heute abend sind dann wohl die first casts dran. bin mal gespannt ob ich es bis 22 uhr aushalte!!

Zep Offline

Besucher

16.12.2004 20:31
Huch, Domi liebes, hab grad ein Extra-Posting erstellt und die Uhrzeit durchgegeben, Sorry jetzt steht es zwei Mal hier...

Nadine Offline

Besucher

16.12.2004 22:26
süsser auftritt meiner meinung nach. nur warum haben sie, wenn er schon dabei war, woody nicht noch etwas singen lassen?? sauerei

Domi Offline

Besucher

16.12.2004 22:35
fand ich auch schade... und das mit dem playback fand ich auch blöd, aber es scheint ja doch mehr neuen Aufnahmen zu geben, als ich gedacht hab. Wusste bisher nur von "Allein im Licht" mit Bernie und Danni, aber die scheinen ja doch mehr neue aufgenommen zu haben. Wer weiß, vielleicht gibts ja doch bald ne neue CD?

Und bevor das große Fragen losgeht:
Pearl - Danni
Rusty - Bernie
Dinah - Suzy
Buffy - Louise J.
Ashley - Rachelle
Electra - Woody
Papa - Lothair
Greaseball - Chris
Ruhrgold - Paul (?? zumindest vom MAke-up her)

hab ich wen vergessen?

Aber insgesamt doch ein netter Auftritt, und hey! Bernie kann Spanisch

Zep Offline

Besucher

16.12.2004 23:07
Hi, die waren echt alle putzig, ni wahr??? Bernie's Rede war jawohl cool! Schade mit Woody , da muss ich dir Recht geben. Mit der CD ist das so: Die haben eine aufgenommen, aber meines Wissens nach ist sie nur für solche Anlässe wie Promotions, etc... Haben sie ca. ne Woche vor dem Giga-Auftritt gemacht.

Nicole Offline

Besucher

17.12.2004 08:30
yep, zep hat recht. wir werden wohl leider nicht in den genuss einer neuen cd kommen... denn das was sie aufgenommen haben inst für promotionzwecke gedacht....

aber vielleicht irgendwann... man darf die hoffnung ja nicht aufgeben!!

außderm könnte es sein, dass sie aus gutem grund noch n bisserl warten ehe sie eine neue cd veröffentlichen.... *wer weiß*

Tina Offline

Besucher

17.12.2004 10:57
@domi: denke nicht dass du jemanden vergessen hast, aber ich habe auch überlegt ob es paul war. bin mir nicht ganz sicher.
woody hätte auch noch was singen können das stimmt wohl, denn er hat ja eine hammer stimme von daher....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz