Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Starlight Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SteffiM Offline

Besucher

22.12.2004 18:11
! ! Nicht vergessen heute ARD einschalten!!! *zwinker*! ! Antworten
*nick* Ich kenne das - ich hatte 'damals' Glück und bin in solche eine Aktion rein gerutscht. Sie haben für eine Mutter von 3 Kindern einen Spender gesucht, das ganze Dorf war auf den Beinen. War schon irre. Und viele die sich typisieren lassen wollten - durften nicht weil zu 'alt' oder andere Faktoren.
Die 50€ für'n Typisierung hat man halt nicht immer über - was ich durch ausverstehen kann. Vll sollten wir den Darsti's vorschlagen die nächste Gala für die DKMS zu machen? Zu mindestnes nen Teil..?

Mein Bekannter (Balint aus Budapest) ist an Leukämie gesorben. Es war so 'schlimm' - er hat uns kurz bevor er einen Rückfall hatte noch in Bielefeld besucht. Und später er konnte seinen Laptop mit ins Krankenzimmer nehmen - so das ich jeden Abend mitbekommen hab wie verzweifelt er war. Er ist 18 Jahre alt geworden und ist kurz vor meinem Geburtstag gestorben. Das hat mir damals sehr zu gesetzt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz