dachte immer auf der Gala dürfen nur Leute singen, die es auch wirklich können... kleiner scherz *sich auf die finger haut*
Denke mal das soll noch mehr Leute anlocken, und die Presse findet sowas doch auch immer toll! Im Prinzip haben ja beide Seiten was davon... und es würde mich nicht wundern, wenn Herr Careras da auch hinkommt, is ja auch schließlich für seine Stiftung und wenn in Bochum eh an dem Tag soviel los ist, wegen seiner Gala... könnte also gut sein, dass da noch so der ein oder andere Promi auftaucht, lassen wir uns mal überraschen... wer weiß, vielleicht kommen Harry und Toto ja auch wieder *lol* (oh mann, ich glaub ich hab zu lange in dieser Marketing-Agentur gearbeitet...)
na juhuuu! ich bin schwer begeistert.... *achtung ironie*
aber wenn man es rein von der werbewirksamkeit her betrachtet ist es schon ein geschickter zug! *gestehen muss*und vielleicht macht er ja auch ne guten job... *wer weiß* wir werden's sehen....
und wenn man bedenkt, bei der james bond gala in d'dorf ist auch lucy (ex no angel) aufgetreten... ich sach nur promotion, promotion!
bin dann nur mal gespannt, was der herr performen wird...
(((const:quote_anfang))) Nicole schrieb am 24.11.2004 09:43 Uhr: na juhuuu! ich bin schwer begeistert.... *achtung ironie*
aber wenn man es rein von der werbewirksamkeit her betrachtet ist es schon ein geschickter zug! *gestehen muss*und vielleicht macht er ja auch ne guten job... *wer weiß* wir werden's sehen....
und wenn man bedenkt, bei der james bond gala in d'dorf ist auch lucy (ex no angel) aufgetreten... ich sach nur promotion, promotion!
bin dann nur mal gespannt, was der herr performen wird...(((const:quote_ende)))
Wie war das denn bei DSDS? Starlight? Ich wills nicht hoffen!
Naja, man kann ja Ohropax mitnehmen
Ja ja, ich erinner mich noch, als Alex bei DSDS "Starlight Express" gesungen hat! Was sagte Herr Stein noch gleich??? "Das war kein Starlight Express, das war ne Bummellok". Und er hatte vollkommen recht. Ich fands damals schrecklig. Und die Lieder, die er jetzt singt, haben ein gewissen Touch von Bohlen, der sich ständig wiederholt.
Ich hoffe ganz stark, dass Alex bei der Gala Musicalsongs oder ähnliches "singt" und nichts aus seinem Sortiment. Denn dann raste ich wohl richtig aus. Der Kerl geht gar nicht...
Warum gerade Alex?? *nicht verstehe* Da wäre ja Juliette noch besser geeignet, die wirklich eine gute Stimme und sogar noch eine Musicalausbildung hat!
also mit musicalsongs das wird wohl nix... habe grad eine pressemitteilung ins stexforum gesetzt, er singt dann wohl doch aus seinem eigenen sortiment....
na gut, dann werde ich mich auch mal dazu äußern.
wie schon oft erwähnt ist es clever alex zur gala einzuladen und singen zu lassen. jetzt werden bestimmt noch mehr tickets verkauft.
andererseits finde ich seine stimme gar nicht so schlimm. einige lieder die er bei dsds gesungen hat fand ich sogar echt gut. teilweise hat er eine gute stimme, aber halt nicht für alle lieder, wie z.b. starlight express.
maniac fand ich immer ganz gut obwohl er damit bei superstar weltweit total abgelost hat. und die songs die ihm jetzt auf den leib geschrieben werden (vom bohlen & co.) find ich auch nicht so toll. *schmalz*
aber ansonsten mag ich seine stimme schon (aber nur in bestimmten liedern!).
sehr viel schlimmer wäre daniel k. der für mich den größten schaden hat!!
(((const:quote_anfang))) Nicole schrieb am 24.11.2004 13:38 Uhr: also mit musicalsongs das wird wohl nix... habe grad eine pressemitteilung ins stexforum gesetzt, er singt dann wohl doch aus seinem eigenen sortiment.... (((const:quote_ende)))
... und natürlich hat er gleich CD's dabei. *lol*
Ich finde des blöd. Naja, ist ja nur kurz.
Schließe eine Wette ab. Wenn er interviewt wird, sagt er mind. 14mal "öhm" *sich auf dem Boden kugelt vor Lachen* Und das in einem Satz!
hm... also ich hab jetzt mal die pressemitteilung gelesen, also einiges gabs doch schon bei der letzten Gala!
(((const:quote_anfang)))
[...]
Das Theater-Ensemble präsentiert ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit Stücken aus bekannten Kino- und TV-Filmen. Das Publikum darf sich freuen auf Songs wie „One“ aus „A Chorus Line“, den Titelsong aus „Die Schöne und das Biest“, „The Tonight Quintett“ aus „West Side Story“, „Circle of Life“ aus „König der Löwen“, „Hopelessly Devoted“ aus „Grease“, „Gotta get a gimmick“ aus „Gypsy“ oder Songs aus „Little Shop of Horrors“ – weltberühmte Musical-Melodien, atemberaubende Tanznummern und vieles mehr. [...]
(((const:quote_ende)))
"gotta get a gimmick" und "hoplessly devoted"... ???
Weiß zufällig wer, ob Emma auch wieder mitmacht? Würde vielleicht erklären, warum die Dame mir beim letzten Optionaldowngig erzählt hat, dass sie 3 Wochen lang "Urlaub" in Bochum macht
Ne, jetzt mal im ernst, bin mal gespannt ob die Sachen, die auch schon bei der letzten Show gesungen wurden wieder von den selben Darstellern gesungen werden oder von anderen... Giannis Kommentar war ja nur "you will be surprised"... Aaaah, noch 19x schlafen
ich dachte, die wollten das Programm nicht vorher bekannt geben? *g*
Neeeee, Lieder aus seinem Sortiment?!?!?!?! .... wenn er anfängt zu singen, geh ich raus und komm wieder, wenn er weg ist! Am besten wäre ja noch: "Take meee tonight, everything is possibleeee"
Naja, ich freu mich trotzdem... danke für dein Posting Domi, da bekommt man wieder Lust!
(((const:quote_anfang))) Jazz schrieb am 24.11.2004 12:16 Uhr:
Ich hoffe ganz stark, dass Alex bei der Gala Musicalsongs oder ähnliches "singt" und nichts aus seinem Sortiment. Denn dann raste ich wohl richtig aus.
(((const:quote_ende)))
ohh nein bitte nicht...*lol*
mit der stimme, da kann ich mich der tina nur anschließen, sooo schlimm find ich die auch nicht,aber wie tina schon meinte nicht für alle lieder.
(((const:quote_anfang)))
Am besten wäre ja noch: "Take meee tonight, everything is possibleeee" (((const:quote_ende)))
das wäre ja was...was die darsteller dann denken würden *loool*