also da ich ja nicht bei der gala dabei war, kann ich ehrlich gesagt echt nicht alle darsteller erkennen auf dem foto! kann mir mal jemand helfen??
ich erkenne greg, bernie, sarah, leesa, danni, adam, daniel, romeo, louise lenihan, joah und ich meine woody links hinter sarah da zu erkennen *g* stimmt das? vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterhelfen!! bitte
hm, kann man teilweise schlecht erkennen weil die gesichter ja bedeckt sind.
aber ich kann von den männern erkennen: greg, bernie, matt, daniel, pharic, romeo, adam (er war recht nah bei uns, von daher...) und ich glaube gianni war auch mit dabei.
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ach das ist Gianni da..ich dachte auf dem ersten blick das es bernie sei *LOOL* oh mein gott...wo ist matt? ist das der mit dem blau/türkisen anzug? oohh mein gott..ich fall vom stuhl..warum war ich nicht da..ich lach mich tot!
Ahh dann war das bestimmt Bernie mit Louise L.
Und michelle? Ich kann mich gar nicht erinnern.Auf dem Foto ist sie aber nicht, mein ich oder ?!
Ich mein Amanda war noch dabei...also ich glaub da mit Daniel.
rebecca hat mit pharic getanzt (das brillen/pickelpaar)
und haben nicht adam und danni zusammen getanzt? auf jeden fall hat adam danni hochgehoben, vorne, auf der bahn, wisst ihr, was ich mein?!?