so, hab jetzt auch den Flyer der Gala vor mir liegen, und beim durchlesen hab ich mich ehrlich gesagt gefragt: Ist das alles???
Schaut mal, ich tippe mal das, was euch alle brennend interessiert ab:
A Chours Line - One
Die Schöne und das Biest - Die schöne und das Biest
West Side Story - The Tonight Quintett
König der Löwen - Circle of Life
Grease - Hoplessly Devoted
Gypsy - Gotta Get A Gimmick
Little Shop of Horrors - Little Shop of Horrors
Flashdance - What a Feeling
Sweet Charity - Big Spender *zwinker zu Nicole und Steffi*
Phantom of the Opera - Think of Me
Alexander - Free like the Wind
Alexander - Here I Am
hm... Gianni sagte doch "you will be surprised", ich hoffe mal, er meinte nicht Alexander Und Alex Wengel sagte er macht beim Finale mit, aber davon steht ja hier irgendwie nix. Aber What A feeling wird bestimmt super!!!
Boah ey ich hoffe auch echt das das nicht alles ist.... ich meine soooo viel ist dat ja nicht... ok, die Songs sind echt cool, besonders König der Löwen und Flashdance... na ja bin echt gespannt!!!
Ich hab mich auch etwas gewundert, als ich das Prospekt in der Hand hielt und mir die Lieder durchgelesen habe!! Ich hoffe nicht, dass Alex die Überraschung ist, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen.
Stu hat auch die ganze Zeit etwas von Überraschungen erzählt, aber natürlich hat er diese für sich behalten! *grrr*
Hi ihr lieben, ich schließ mich diesem Posting mal an, denn ich habe auch noch eine Karte anzubieten, wer will? Wer hat noch nicht? Für 31 Euro könnt ihr dabei sein! Seitentribüne rechts, Reihe 2, Platz 3. Bitte meldet euch via Mail: write-to-zep@gmx.de oder per Personal Message auf dieser Seite hier. Kann leider doch nicht kommen *schnief* Ihr würdet dann (bzw. EINER von euch) neben Domi sitzen, netter Platz gelle?
Domi wird ja dort sein, dann könnt ihr sie ja treffen und das Ticket gleich vor Ort bekommen. Die 31 Euro könnt ihr mir dann überweisen oder bar Domi geben?!?
wow, heute ist es endlich soweit!!
nur noch ein paar stunden.
bin schon sehr gespannt.
schade, dass du nun doch nicht dabei bist zep!! aber domi sitzt ja nicht wirklich alleine!!
bis gleich schonmal!!