@ tina
wenn du magst, dann schick das bild einfach mal rüber und ich lad das hoch und schick dir den link dann, dann kannst du es posten
(rappuccino225(at)web.de)
hm, naja ob ich so lieb bin wie ich ausschaue *gg*
aber danke für die komplimente.
es ist immer wieder schön, wenn man mal so kostüme anprobieren darf.
bei stex scheint es ja unmöglich, aber die kostüme sind ja auch sehr viel aufwendiger als bei aida. da ist man eben in das kleid rein, denn umhang um und dann noch der hut. das ging so schnell.
bei stex wären es ja 1000 kleinigkeiten die man anziehen müsste....
spaß macht es auf jeden fall!!
weiß gar nicht was ihr beide habt, das sieht doch gut aus!!
dass die tina ne gute figur hat, das weiß ich ja schon seitdem ich sie kenne, die mit ihrer schmalen taille aber du natalie, was hats denn du, ist doch schick!! nur hätte der rock vielleicht nen bisschen tiefer sitzen können!? hätt ich persönlich schöner gefunden, aber sonst- aufhören zu meckern, ja?
ja ja, diese kostüme anzuziehen macht viel spaß. elisabeth war für mich persönlich trotzdem schöner...dieses jahr war mir das auch zu teuer und die qualität der bilder nicht sos chön..echt schade aber eure sind echt toll geworden!
ich hatte den rock erst tiefer sitzen und dann hat mir die frau, die mit mir in der kabine war, den hochgezogen und meinte, dass der da sitzen muss. ich mag es ja eigentlich nicht, wenn röcke und hosen und so über den bauchnabel gehen.
na ja, was solls. hätte ja eigentlich viel lieber n anderes kostüm angehabt, wie z.b. amneris (da hab ich net reingepasst), oder catwalk mit dem totenkopf (aber das gab's da ja nicht!!!). aber dann das! hatten ja auch die wenigsten an =o)))))
Die hatten da aber ja einige andere auch...amneris wäre für mich persnlich auch das interessanteste gewesen!!! find das kostüm voll cool, das hat was...aber dass die frau das so hochzog, das find ich komisch, bei meinen zwei malen wo ich aida sah, hatte sie den rock auch weiter unten, aber GUT, wenn die frau meint und da geb ich dir recht..macht mehr spaß kostüme anzuziehen, wenn sie nicht alle anhaben!! dann ist manw as besonderes *gg*
ich wollte mal eben so nebenbei fragen...wenn findest du/ihr denn als radames besser- patrick oder den matthias??
echt?? den patrick?? hihi...find den matti besser...de rhat mehr power...will nicht sagen, dass patrick schlecht ist, aber matti reißt mehr...aber wenn patrick jetzt sein training durchzieht, wird er bald nen astralkörper haben *lol* ist zumindest nen sehr sehr lieber, anders kann man e snet sagen.
ja, dass er wirklich lieb ist, weiß ich. ihc erinner mich wo ich bzw wir das erste mal mit ihm gesprochen haben. wow, echt hammer lieb! und das der einem soviel erzählt. genauso wie maricel...
hi zusammen!!
also dein bild ist doch auch super geworden natalie. und zudem hast du wenigstens das kostüm angezogen. das hatte ja wirklich niemand an.
und das von amneris ist einfach toll. im 1. durchlauf waren die tickets dafür schon weg, aber da wir rechtzeitig zum verkauf für die 2. runde da waren gab es noch die tickets (oder wie sollte man es nennen??) dafür.
ich kann nur sagen, dass ich 100% für mathias bin als radames. der hat so eine tolle art diese rolle zu verkörpern und ist auch so unheimlich nett. ich kenne ihn auch noch von tanz der vampire und hatte ihn mal als graf von krolock, vielleicht bin ich daher ein wenig geprägt!?
patrick hat aber auch eine gute stimme, keine frage.
@sarah: danke für das kompliment. deine bilder von elisabeth hast du mir ja auch mal gezeigt und die sahen auch toll aus. die kleider waren auch nicht schlecht! war bei dem tdot gar nicht, weiß aber durch dich dass es da auch diese anprobe gab und die frau die mir ins kleid geholfen hat hat mir erzählt, dass sie auch schon bei elisabeth mit dabei war und auch bei der anprobe beim tdot!!
wie geil!! ich find eure bilder voll süß!! also keine beschwerden hier, wie sarah schon sagte!!
eure bilder sind echt gut gelungen!!
könnte sie in bo echt auch mal einführen mit den kostüm pics... aber ich glaub das dürfte nur schwer zu realisieren sein... *schade eigentlich*
und ich persönlich mag matthias auch sehr als radames!! okay, hab jetzt net groß die auswahlmöglichkeit, denn ansonsten habe ich "nur" petter gesehen... der hat die sache zwar auch sehr gut gemacht, aber matthias geföllt mir persönlich halt besser...
Petter würd ich auch saugern noch sehen!!! aber matti ist dann doch besser als patrick...find das so lustig...ich lerne die jetzt alle durch zufall kennen...also mehr oder weniger..patrick ja, aber florence war gestern bei cats und sasa und ich waren mit sasha drin und da saß sie und auf dem rpckweg sind wir dann zusammen egfahren und so...dachte immer sie wäre so ne hochnäsig vielleicht, aber die scheint echt nett zu sein..nur mal sehen was sie für ne ablösung für rachel ist..ich lass mich immernoch überraschen....