Hallo,
hab gedacht, ich poste mal über den Aida TdoT! Wer es noch nicht weiß, der ist am MO, den 23.8. ab 11.00 Uhr!
Hier ist das Programm:
Karaoke Wettbewerb im Theaterfoyer
Highlights aus AIDA im Theaterfoyer
Open Auditions auf der Probebühne – talentierte Besucher können an einem „Casting“ teilnehmen
Autogrammstunde mit AIDA Darstellern
Technische Vorführung im Theatersaal
Backstagerundgang
Kostümverwandlung – für Besucher gibt es original Kostüme zum Anprobieren
Kinderschminken, Aufmalen von Tattoos und Zöpfe flechten
Wird jemand nach Essen fahren und sich blicken lassen???
hi nochmal jazz!!
also ich bin morgen auf jeden fall dabei. würde auch gern mal ein kostüm anprobieren etc. das finde ich immer sehr interessant und hatte bisher noch nicht die möglichkeit.
dann sieht man sich also morgen?
ooooh...kostüme anproboeren ist sooo toll!!! vor allem bei elisabeth war es ein sehr besonderes gefühl..ich liebe solche corsagenkleider mit pompeuse!! also tina, viel spaß dabei...zwar net mit so nem tollen kleid, aber trotzdem wertvoellen kostüm!!
hört sich ja interessant an,w as es da so morgen gibt..mal sehen, ob ich es vielleicht auch schaffen hinzukommen...die open audition ist vor allem toll..hätt ich das mal eher gewusst...ohne hoffnung einfach mal so mitgemacht...so geht das nunmal, einfach um zu sehen wie weit man es schaffen kann!! *guck zu wem bestimmten*
ansonsten viel spaß an die, die hingehen!! tschüüüüüüüüss
hallo sarah!!
danke ich denke schon, dass es interessant wird. ich lass mich überraschen.
bei open auditions würde ich nie mitmachen, das würde ich mich wohl nicht trauen. jeder starrt einen an und wenn man dann nicht singen und tanzen kann (in meinem fall) wäre es wohl super peinlich....
Hey Tina,
dann laufen wir uns morgen sicherlich über den Weg! Werd auch da sein und hoffe, dass ich auch mal ein Kostüm anprobieren kann! Mal sehen, welche Kostüme es sein werden! Vielleicht die Lumpen *gg* Freu mich auf jeden Fall schon...bis morgen dann!! LG, Jasmin
war doch mal hammer, oder? erstmal viel besser organisiert wie beim stex. verspätungen kaum, und wenn, dann nur 10 Min oder so. autogrammstunden... da gab es nicht so ein gedrängel wie beim stex. und jeder bekam ein autogramm, oder nicht *guck zu kristina und smile*
sonst... kostüm anprobiert, foto scheiße! liegt aber nicht am kostüm!!!!
sonst war ihc noch beim open dance call... mist, mir tut mein rücken davon weh!!!
aber belinda und sean (2 Darsteller) haben den gemacht. natürlich auf englisch. beigebracht wurde der manteltanz. und das ziemlich professionell. erst musste man so ne anmeldekarte ausfüllen, dann in deren proberaum, dann wurden da so ne art auditionfotos gemacht. und dann ging mit dem aufwärmen los (ungefähr ne halbe stunde) und dann wurd einem eben der manteltanz ziemlich schnell (das ganze ging nur 1, 1/4 stunden) beigebracht. danach wurde, a la audition vorgetanzt und die besten durften beim auftritt in theater mit machen. leider, und auch gsd bin ihc nicht so weit gekommen. egal!!!
so, das ist mein rückblick!!! war nicht viel, aber mehr kann ich nicht schreiben *sfg*
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu:
Ich fand den Aida TdoT auch sehr schön! Hat super viel Spaß gemacht, vorallem das Anprobieren der Kostüme. Am liebsten hätte ich gleich alle angezogen. Die meiste Zeit haben wir bestimmt beim Anstellen gebraucht! *lol* Die zweite Autogrammstunde hat sich um 30 min verschoben! Und es war noch lange nicht so voll wie bei StEx! Eigentlich sollte es ja bis 18.00 Uhr gehen... aber schon um kurz vor 5 war das Foyer fast leer! Habe mich etwas gewundert! Würde ich den TdoT von Aida mit Stex vergleichen, gewinnt eindeutig StEx! Fragt mich nicht warum, aber StEx fand ich doch schon wesentlich besser!!
So, es werden bestimmt noch Andere was zum TdoT schreiben ;-)
Mensch, das mit dem Kostüme Anprobieren ist echt nicht schlecht und einen Tanz ein studieren... sowas sollte es bei StEx auch mal geben!!! Mann muss ja nicht gleich auf die Bühne und kann auch ausrangierte Kostüme zum anprobieren nehmen. Das wär echt mal was!!!
ok, ich schreib auch noch ein wenig zum tdot von aida.
also die live performances der darsteller war mal wieder 1A!! und dass sie die lieder immer in anderer besetzung gesungen haben fand ich sehr einfallsreich. zudem konnte man noch schöne photos machen in den kostümen die auch gewechselt wurden (z.b. bei amneris).
ich hatte meinen spaß bei der anprobe von den kostümen, sowie auch einige andere *zwinker zu jazz*!! wir wollten die kostüme am liebsten nicht mehr ausziehen. das beste war meiner meinung nach das museumskostüm von amneris. das war klasse und der hut hat auch gepasst...
zumindest bin ich noch auf die restlichen photos gespannt. es war gut gemacht und für 3 euro ankleiden + photo (auf photopapier ausgedruckt) eigentlich ganz human (ich hätte es mir teurer vorgestellt).
die autogrammstunde war eindeutig besser geregelt als bei stex. da sitzen die darsteller hinter einem tisch nebeneinander und schreiben autogramme und ein photo kann man auch noch machen. es wurde durch ein seil abgesperrt und alle mussten sich in einer schlage aufstellen und weiterdurchrutschen. klar war die schlange lang, aber es ging eigentlich recht flott und es hat auch jeder sein autogramm bekommen. die darsteller an sich waren sehr nett und freundlich und hatten keinerlei scheu auch mal die fans anzusprechen anstatt andersrum. das fand ich persönlich auch mal nett, da man es nicht immer erwartet und auch teilweise gar nicht gewohnt ist.
das programm war auch sehr abwechslungsreich von karaoke singen, über kostüme anprobieren, open auditions,technikshows, requisitensammlung, backstageführungen, tanz workshop, autogrammstunde, live performance der darsteller (die auch später cocktails gemixt haben), kinderschminken, tattoo malen lassen, zöpfe flechten lassen und noch einige sachen mehr!!
sehr einfallsreich auf jeden fall und es steht dem tdot von stex in nix nach. auf keinen fall, denn alles war super organisiert und ich muss sagen, dass ich danach nicht so fertig war wie bei stex, denn da kann es ja manchmal hektisch zugehen wenn sich dies und das überschneidet (ok, hier sicherlich auch) oder das gedrängel bei den autogrammstunden.
also alles in allem ein toller tag mit viel spaß und guter laune!!
@ Tina: Jaaaaa, die Anprobe war genial.... gerne wieder!!!
Musstest ihr Beiden eigentlich noch lange auf eure Fotos warten??? Sind die wenigstens gut geworden??
hi jazz!!
also wir mussten nicht mehr allzu lang auf die bilder warten, nur dass eins von jessica nicht so gut geworden ist (viel zu dunkel) aber dafür sind unsere photos um einiges besser geworden. total gut irgendwie!!
kann ich dir am freitag mal zeigen und bringe sie dann mit.
Sowas müsste es mal hier bei Stex geben, wa? Mit dem Anprobieren??? Warst du nicht sogar auch bei "Elizabeth TdoT" Sarah und hast da mal was anprobiert inklusive Perücke?
Ich will FOTOOOOOOOSSSS, Leute!!! Tut mal was rein!
Hey Tina,
jaaa, bring die mal am FR mit, hab meine dann auch dabei!! Irgendwie hatte Jessica wohl wirklich Pech an dem Tag, was? Wurde sie denn wenigstens bei dem zweiten Kostüm mehrmals fotografiert als bei dem ersten Kostüm?? *gg*
hallo nochmal!!
würde wohl ein bild posten, aber das kann man hier nicht von der festplatte hochladen oder hab ich eine funktion übersehen. und webspace habe ich auch keinen. aber wer sie sehen will kann freitag gern zur halle kommen *gg*
leider hatte jessica nur 1 bild und das war das dunkle. vielleicht kam zum schluß noch eins, denn um 18 uhr waren immer noch nicht alle fertig, aber die bilder werden auf jeden fall an der kasse hinterlegt, also kann es sein dass es noch da bei ist.