Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Domi Offline

Besucher

27.08.2004 13:52
OD gig in Datteln Antworten
ich hab ne queen cd hier liegen...
under pressure find ich aber in der wwry-version um einiges besser!

Nicole Offline

Besucher

27.08.2004 14:00
@ sarah: oh ja der steve!! *heule* und nellie the elephant!! das waren noch zeiten!!! aber schaun wa mal!

ich mag auf jeden fall "another one bites the dust"! *lach* und die blumenwiese nich zu vergessen!

@ domi: unterscheiden sich die version sehr? also jetzt queen und wwry von under pressure?

Sarah Offline

Besucher

27.08.2004 14:02
inwiefern denn besser?? ist es aber gleich soweit??

bei wwry sind die leider um einiges einfach zeigerechter umgedichtet worden..oder wie man das auch sagen soll haben se einfach klasse gemacht!

hab grad auch ne queen cd gefunden, aber das ist ne sonder ausgabe...da sind halt die "normalen lieder" drauf, die man so kennt...aber leider kein "under pressure"..aber habe bei meinem das gerade auch ne LP gefunden..ne maxi von "i want to break free". ja, sehr geil die alten zeiten..erstmal queen reinschmeißen jetzt.

@nicole: konntest du denn bei "i want to break free" still halten am MI???

Domi Offline

Besucher

27.08.2004 14:09
naja, zum einen singt bei wwry ja ne weibliche stimme mit...
insgesamt würde ich sagen klingt die wwry-version moderner, aber so viel unterschied ist da nicht, von der meldoie her auf jeden fall...
wenns euch echt interessiert, schick ich euch das mal als mp3

Sarah Offline

Besucher

27.08.2004 14:20
OH JA!!! BITTE BITTE BITTE!!!

das wäre ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! *auf und ab springt*

Nicole Offline

Besucher

27.08.2004 14:22
@ domi: that would be oh so beautiful!! und ich meinte ja abgesehen von der weiblichen stimme! *gg* denn dat wusste ich auch! *höhö*

@ sarah: ich und bei i want 2 break free still halten?? dat war ganz schön schwer!! hätt mich am liebsten auf die knie geschmissen und wäre auf n boden rum gerutscht! *lach* aber aufgrund des publikums hab ich mir gedacht, ich sollte das mal lieber lassen!!

Domi Offline

Besucher

27.08.2004 14:30
ich lade es grade hoch und schick euch dann nen link, weil mein emailprogramm mal wieder zickt

Domi Offline

Besucher

27.08.2004 14:38
ihr habt beide ne PN!

Nicole Offline

Besucher

27.08.2004 14:39
du bist ein schatz!! *schmatz*

Tina Offline

Besucher

27.08.2004 15:01
oh man(n),
es sind ja wohl heute mehr leute an der halle als beim optional down gig so wie ich das mitbekomme. leider wird man wohl mit den karten nicht so viel glück haben es sei denn es sind leute da die noch welche über haben.
mal gucken was heute so los ist.
wann der gig von optional down anfängt weiß keiner oder?
oder hab ich es überlesen? kann auch sein!

lg
tina!!

Nadine Offline

Besucher

27.08.2004 15:09
laut der website sind optional down um 21.00 uhr dran, auf bühne 5 oder so

Tina Offline

Besucher

27.08.2004 15:12
ah, gut danke nadine!!
dann werd ich mal schauen ob ich da noch vorbei fahre später oder nicht. kommt drauf an ob jemand mitkommt, obwohl ja einige leute da sein werden die ich kenne, zumindest einige!!

Sarah Offline

Besucher

27.08.2004 15:13
@nicole: ach, das war mir eigentlich egal wer da saß... nur ich wollte da net aus de rmitte rausstürmen und über die kabel fallen *lol* und wenn wir das original nachgemacht hätten, hätten die alle gedacht wir hätten se nimma alle

und tina: die treten um ca. 20 uhr auf...auf welcher bühne weiß ich jetzt nicht, aber das stand auch entweder hier oder in dem anderen OD thread....

so wie es aussieht, werden echt nicht so viele dort sein, aber für mich steht es gar nicht in frage nach datteln zu fahren oder nicht, denn wenn man so angebettelt wird zu kommen, weil wir ja dabei sein müssen, aber auch weil support immer gut ist, fahre ich nach datteln!!

wer aber glück hat mit stex heute: viel spaß! und dann bitte einen ausführlichen ebricht!

Sarah Offline

Besucher

27.08.2004 15:14
ach ja, es war eher 21uhr...

und an domi: sie haben auch eine personal message

Nadine Offline

Besucher

27.08.2004 15:15
nachtrag: http://www.kanalfestival.de/2004/freitag.html da stehen alle daten und termine und uhrzeiten und was man nicht so alles braucht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz