inwiefern denn besser?? ist es aber gleich soweit??
bei wwry sind die leider um einiges einfach zeigerechter umgedichtet worden..oder wie man das auch sagen soll haben se einfach klasse gemacht!
hab grad auch ne queen cd gefunden, aber das ist ne sonder ausgabe...da sind halt die "normalen lieder" drauf, die man so kennt...aber leider kein "under pressure"..aber habe bei meinem das gerade auch ne LP gefunden..ne maxi von "i want to break free". ja, sehr geil die alten zeiten..erstmal queen reinschmeißen jetzt.
@nicole: konntest du denn bei "i want to break free" still halten am MI???
naja, zum einen singt bei wwry ja ne weibliche stimme mit...
insgesamt würde ich sagen klingt die wwry-version moderner, aber so viel unterschied ist da nicht, von der meldoie her auf jeden fall...
wenns euch echt interessiert, schick ich euch das mal als mp3
@ domi: that would be oh so beautiful!! und ich meinte ja abgesehen von der weiblichen stimme! *gg* denn dat wusste ich auch! *höhö*
@ sarah: ich und bei i want 2 break free still halten?? dat war ganz schön schwer!! hätt mich am liebsten auf die knie geschmissen und wäre auf n boden rum gerutscht! *lach* aber aufgrund des publikums hab ich mir gedacht, ich sollte das mal lieber lassen!!
oh man(n),
es sind ja wohl heute mehr leute an der halle als beim optional down gig so wie ich das mitbekomme. leider wird man wohl mit den karten nicht so viel glück haben es sei denn es sind leute da die noch welche über haben.
mal gucken was heute so los ist.
wann der gig von optional down anfängt weiß keiner oder?
oder hab ich es überlesen? kann auch sein!
ah, gut danke nadine!!
dann werd ich mal schauen ob ich da noch vorbei fahre später oder nicht. kommt drauf an ob jemand mitkommt, obwohl ja einige leute da sein werden die ich kenne, zumindest einige!!
@nicole: ach, das war mir eigentlich egal wer da saß... nur ich wollte da net aus de rmitte rausstürmen und über die kabel fallen *lol* und wenn wir das original nachgemacht hätten, hätten die alle gedacht wir hätten se nimma alle
und tina: die treten um ca. 20 uhr auf...auf welcher bühne weiß ich jetzt nicht, aber das stand auch entweder hier oder in dem anderen OD thread....
so wie es aussieht, werden echt nicht so viele dort sein, aber für mich steht es gar nicht in frage nach datteln zu fahren oder nicht, denn wenn man so angebettelt wird zu kommen, weil wir ja dabei sein müssen, aber auch weil support immer gut ist, fahre ich nach datteln!!
wer aber glück hat mit stex heute: viel spaß! und dann bitte einen ausführlichen ebricht!