So, ich hab da ein paar Infos gefunden, was den "gig" in Datteln betrifft:
- man muss sich eine Tageskarte kaufen!
Eintritt: 4,00 Euro,
für 3 Tage 5,00 Euro
- die Karten sind NUR im Vorverkauf erhältlich und zwar NUR in Datteln, Oer- Erkenschwick, Waltrop, Lünen und Castrop Rauxel. Man müsste also persönlich hinfahren und sich die Karten kaufen!
Ich würd sagen, ihr schaut einfach mal selbst auf der HP vorbei:
ich werd heute mein glück mal in bo versuchen... aber leider sieht es kartentechnisch ja mal echt bescheiden aus.. .war gestern ja auch schon so... *we'll see*
ja, ich versuche es in bochum erst gar nicht! da werden außerde so viele fans sein, dann lass ich es lieber gleich und da chris sasa und mich auch gebten hatte zu kommen, will ich da snicht abschlagen, den gefallen wollen wir ihm tun!! mensch, wir müssen sie doch supporten!!
warum war der floh am MI eigentlich doch nicht da??
stimmt, da musst dann wohl auch supporten!! wenn man schon drum gebeten wird, muss man auch kommen!! *nämlich*
ich schätze mal in sachen floh, no time... *schade eigentl* aber egal!! lustitsch, war's so oder so!! *lach* carl grinste gestern nur, als er uns sah... wieso blos?!?
...und weil ich es so lausig fand, wollte es wohl auch net so mit "ironic" klappen, wobei ich denke, dass dabei auchdie gewohnheit fehlte vorher erst candy zu singen...scheiß kacke da..tse...aber bei "i want to break free", da war ich voll in der choreo, ich wollte voll mitmachen, aber man musste sie ja zügeln!! *gg*
"under pressure" haben die da auch, hast gesehen?? wenn man ja wüsste wie das wäre, dann könnten stefan und ich das ja mal irgendwann singen..aber nicht unbedingt da...
*gg* ich würd behaupten, wir sollten einfach net mehr am letzten mittwoch im monat dahin gehen... wegen weil voll... letzte woche war es echt okay... *hmmm* aber sonst ist ja eigentl nirgendwo was.... *dumm das*
heiko fällt auch weg.... der meldet sich nur noch wenn er irgendwas über stex wissen will... *depp der*
jaaa under pressure ham se auch! sicha dat hab ich das gesehen! *gg* genauso wie killerqueen und so... hätt ja zu gern another one bites the dust! *lach*
nee, nicht unbedingt weil es so voll war...es ist einfach nicht wie es "damals" mit steve und micha war...und es gibt ja genug karaoke-bars ringsherum!!! nicht unbedingt bochum, aber dortmund, essen bla bla bla..müsste man nur ne coole finden..aber bochum ist schon immer schön zentral, das stimmt..ach mensch...dann müssen wir mal gucken wann wir gehen...übrigens hatte am mittwochd er "oh" oder wie er auch hieß (*lol*) gewonnen....ich zieh mir nöchste mal einfach ne maske auf und meld mich wieder an!!
und übrigens mit der cd selber aufnehmen und mitnehmen scheint ja gar nicht schlecht zu sein!!! nur ohne text dann, ne? hat der "oh" ja auch gemacht! ja ja ja...bin trotzdem immernoch truairg..scheiß kacke..*SORRY*
wenn ich dir das mal verraten könnte... *überlg* werd mal schauen ob ich at home net irgendwo ne queen cd rumfliegen habe...
stimm wie damals ist es net mehr! den komischen stefan hätte ich am liebsten von der bühne geklatscht... der ging mir ganz schön auf den segel!! aber dadurch lassen wir uns doch den spaß net verderben!!
wir können ja auch gern gucken, ob wir net was besseres finden... ansonsten augen zu und durch!! und mit eigener cd! *hugh*
wir haben leider keine queen cd...hab schon geschaut, echt schade, aber vielleicht findest du ja eine, wäre ja super, wenn es das lied wäre wie im musical!!
und na ja, wegen irish gucken wir dann mal wie es weitergeht...steve we miss you
aber "another one bites the dust" das wäre es ja noch *haha*