@ sarah: ich seh uns da grad bildlich voll ausrasten! *lach weg* wär auf jeden fall das highlight gewesen! und lass die leute doch denken wir seine verrückt, denn sind wir net alle ein bisschen bluna??
nadine..genau, da steht ja auch alles, nur ehrlich gesagt finde ich die beschreibung zu dem fest orgendwie etwas irritierend, ich meine die anfahrt, aber ichw erd's schon finden *ggg* bist auch da, nadine??
und nicole...ja, DAS wäre es gewesen...wir sollten mal werbung für bluna machen!!
ja,d as wäre doch mal geil..madness meets sparkling soda
*lach* das ist die idee!! also für ne verrückte werbung wären wir die perfekte besetzung!! ich bin mir sicher!!
hatten ja auch schon die idee werbung für coca cola zu machen... haben ja in vegas so n geniales foto mit dem coca cola bären gemacht. ich finde das absolut werbetauglich!!!
hehehehe...stimmt!! aber da müsste dann jeman runter von dem bild und da müssen dann andere noch mit drauf, die eine person kann dann für andere dinge werben oder table dance betreiben wie im riff...*hust hust hust*
@Nicole oder Sarah
Mal so ne voll blöde frage an euch aber, wo ich gerade vorhin Irish gelesen habe in welchem wart ihr denn in dem an der Viktoriastr.???? Gibts da nich so was mit Karaoke oder so?? Wollt ich dich, Nicole, gestern eigentlich schon fragen.
ja war jetzt nur mal so nachgefragt *neugierig bin* - weil des gerade bei mir fast um die Ecke ist. War auch öfters da, letztes Jahr, aber hat sich so gelegt, muss da mal wieder hin um zu sehen was da so abgeht. Nur leider hab ich da die Leute net dazu die mit kommen würden. Aber egal.
Aber wieso net gleich mal was zu gestern schreiben?? Ja es waren ja doch ein paar Fans da, schön. Nach langem suchen nach dem Fest und nach dem eigentlichen - der Bühne hatten wir doch insgesamt (sach isch mal so) nen netten und gelungenen Abend. OD hatte zwar leicht verspätung aber die sind echt voll gut bei den anderen Leuten angekommen. Wie sagt man doch so schön, einige sind abgegangen wie Schmidts Katze. Ne Jasmin.
Das Programm war wie in Bobs Bo Gärtchen eigentlich das selbe und ging so ne Stunde.
Das einzigste Laster - die Busse. Bin erst um 4 nach Hause gekommen.
wow, ist ja doch ganz schön spät geworden. ich habe mir ja auch erst überlegt zu gehen, aber da es gestern gar nicht mehr aufgehört hat zu regnen und ich schon allein von dem bisschen rumstehen an der halle durchgefroren war hatte ich keine lust mehr weiterhin in der kälte und dem regen zu stehen.
hoffe aber dass ich genug spaß hattet!!
ich denke aber mal schon!!
@tina: ach, sasa und ich mussten erstmal ne habe stunde die bühne suchen und als wir dann endlich die bühne gefunden hatten, war uns so warm, was auch den ganzen abend lang so blieb!! uns war kein bisschen kalt und es regnete dann auch nicht mehr, also schlimm war das dann wirklich nicht mehr!!
der auftritt war aber sehr gut...sound war nur etwas schlecht, aber das lag ja nicht an den jungs....chris versprüte dann auch noch die cola auf der ganzen bühne, weil zu viel druckd a drauf war und die bühne war (nicht gelogen) cola getränkt..zum glück ist nix auf die elektronik gekommen!!!
danni, chantelle, louise j. und pharic waren dann auch von der partie und haben die jungens bejubelt!! schön aber, dass OD sonst so gut ankamen und vielleicht ein auftritt in der matrix in bochum winkt!!!
und @sahrasdarkmoon: wer warst denn du gestern??? zum glück war ich mit auto da und musste net mit dem bus fahren *danke lieber gott*
Ja, ich schreib auch mal kurz was zum OD gig in Datteln:
Hinfahrt war krass, OD gig war krass und Rückfahrt war auch krass....endlich angekommen, erstmal mit Natascha die Bühne gesucht... waren schon am Arsch der Welt, bis wir es dann endlich gefunden haben!! Es war total am regnen und kalt war es auch... war nicht schön im dunkeln durch den Schlamm zu laufen. Da musste OD auch gleich auf einem Sportplatz auftreten... Die Musik war klasse, hat total gerockt und viele Leutz mit. Plötzlich fingen die Grufties an, mit ihren Haaren zu schwingen. Haben uns alle Mann sooo schlapp gelacht, hatte danach erstmal Bauchschmerzen. Die hätten mich erstmal voll aus dem Konzept gebracht... steigen sogar die drei Treppen zur Bühne hoch und sprangen wieder runter! *lach* Aber die Jungs sind cool geblieben *natürlich*
War ein toller Abend!!!
LG, Jasmin
@Natascha: "Ich hab soo neeennnn Halllllsssssssss!!"
Fandet ihr das echt alle so kalt?? ich fand es voll angenehm...haben ja auch damit gerechnet dass es cool werden würde, aber uns war kein Stück kalt...sogar nicht mit den nassen Klamotten..waren wohl ordentlich angezogen!!!
Hatten die Bühne ne halbe Stunde lang gesucht und waren dann in jeder Ecke des Festes dort...toll, haben alles gesehen und letztendlich am arsch der welt die bühne gefunden!!
die jungs waren ja nicht sooo begeistert von dem gig, aber sie haben wahrscheinlich immerhin nen auftritt in der matrix, was sehr geil ist und ne gute promotion ist und es gab sehr viel interessenten..SEHR SEHR GUT!!!
@ Sarah: Ich war mit 2 Freundinnen (hier aus dem Forum SahrasDarkmoon und Natascha) und Jan da. Hatte einen grünen Blazer an, bin auch übrigens die, die mit auf dem Avator von Natascha zu sehen ist ;-) Also ich fand es kalt, als es regnete. Später, als auch der gig anfing, war es wirklich sehr angenehm!