Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 20:41
OD gig in Datteln Antworten
ach DU warst da smit der grünen Jacke, ja dich habe ich gesehen!!

und JAN war das mit dir?? ach mensch, ich habe ihn gar nicht genau betrachtet, ich kenne ihn doch, hätt doch gern mit ihm geredet!!! mensch, was ne nase, habt ihr uns denn nicht gesehen?? wie schade!!!

war schön chris mal wieder zu sehen..man sieht sich ja leider so selten

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 20:51

Ja, das war ich ;-))
Natürlich haben wir dich gesehen, schon als du mit deiner Freundin so rumgeirrt bist, wie wir *lol*

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 20:56
na super, warum habt ihr denn nicht mal was gesagt ihr trantüten...nee nee nee

Natascha Offline

Besucher

28.08.2004 22:40
Dann schreib ich auch mal was...
Also schon auf der Hinfahrt waren wir sehr bedient,weil die Leute da in diesem Centrum wo man Fahrkarten und so kaufen konnten, selbst keinen plan hatten wo und wann der nächste bus dahin fährt geschweige denn zurück.Dann da angekommen erstmal in die total falsche richtung gelatscht, dann war ja noch so "schönes" Wetter...naja haben es ja dann letz endlich doch gefunden und ja ich muss sagen mir hats sehr gut gefallen, war ja zum ersten mal bei OD.
Boah echt mal diese Grufties da oder wat für welche das waren, haben echt für lachen gesorgt, oder der der mit seinem Schirm Gitarre gespielt hat *lol*
Hat mir gestern aufjedenfall gefallen.

Gruß,natascha

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

29.08.2004 00:12
@Sarah
ja ich war bei Jazz, Natascha und Jan auch dabei so ne kleine etwas kräftigere in der Figur *grins*

@Natascha
vergiss bitte net diesen netten Herren rechts neben uns mit dieser Blauen Jacke der meiner Meinung nach wohl gar net gut abrocken konnte. Voll panne sach ich nur. *lol* Oder dieser Kräftige andere Typ der mal neben uns war und dann auf einmal vorn an der Bühne.
Weiß net ob du weißt wen ich mein. - egal auch. Waren wirklich komische Gestalten da - wenn die wüssten was die drei wirklich für Musik jeden Tag singen. hehe.
@Jazz "Greasball tuts weeehhh" *lol* ne Jazz.

Leah

Sarah Offline

Besucher

29.08.2004 11:12
wenn man jetzt auch noch körper und gesichter zuordnen könnte, wäre es noch schön, aber schön, dass ihr auch dort wart

weiß dennw er von euch wann Jan heute nach hause fährt?? bye bye...

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

29.08.2004 11:21
@Sarah
also Jan hatte noch vor in die Nachmittagsshow zu gehen und dannach also er meinte nur das sein letzter Zug so gegen 20 Uhr oder so fährt
Falls dir des weiter hilft

Gruss Leah

Sarah Offline

Besucher

29.08.2004 11:47
ja, danke das hilft mir etwas weiter!!

er war aber auch schon samstag mittag in der show, oder? er hatte es zumindest vor, sagen wir es mal so, aber ist ja schön, wenn er für heute noch geld hatm, ist schließlich net oft da, der junge

Jazz Offline

Besucher

29.08.2004 12:18
@ Sarah: Jan war Samstag Abend in der Show...und wie Sahra schon sagte, wird er heute in die 14.00 Uhr Show gehen. Wann genau der nun losfährt weiß ich auch nicht!

Sarah Offline

Besucher

29.08.2004 12:50
nee, macht ja auch nix, wusste da sja im prinzip schon, aber trotzdem danke heute wer von euch denn nochmal in bochum?

Tina Offline

Besucher

29.08.2004 17:35
ja dann hoffe ich ja mal, dass jan auch danni noch "on stage" gesehen hat heute, denn gestern abend hatte er ja dann doch wohl pech.
ist übel wenn man von weiter weg anreist und dann die besetzung doch nicht so ist wie man sie sich wünscht aber dafür gibt es ja wirklich NIE eine garantie.
ist mir nämlich auch schon öfter passiert.

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

29.08.2004 19:06
jo hat er - Danni hat heute, zu seinem Glück, gespielt.

Leah

Jazz Offline

Besucher

29.08.2004 19:51

Hey Sarah!
Hab Jan ganz lieb von dir gegrüßt!!!

Sarah Offline

Besucher

30.08.2004 12:04
@jazz....vielen dank!! vielleicht hat er sich ja nen bisschen gefreut....frage mich, ob meine sms noch ankam, aber ich schreib ihm gleich einfach mal. schön, dass er dann nochmal show gucken konnte, war ja dann nen schönes WE für ihn!!

Tina Offline

Besucher

30.08.2004 12:26
@leah: da hat jan ja doch noch glück gehabt. wenigstens etwas wenn man von weiter weg kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz