Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zep Offline

Besucher

12.05.2004 11:22
Danni spielt die Goodbye! Antworten
Ja, seit dem 25.02. (Wenn ich mich nicht irre!), seit Nadine's Geburtstag!!!!
Fänd Jodie als Dinah klasse. Als Pearl ist sie auch gut, aber Dinah steht ihr halt wie angegossen!!! Voll süß, die Kleine.

Nadine Offline

Besucher

12.05.2004 13:41
häh??? mein geburtstag?? was ist damit???

oh, habs jetzt erst gelesen, jetzt versteh ich das...ist ja ein lustiger zufall !

lieben gruß

Ela Offline

Besucher

12.05.2004 22:11
Hallo ihr´s!

Ja hätte jodie auch gerne als dinah.... bin mal gespannt ob sie auch spielt..... *das ganz doll hoffen will*

Ich würde sagen das wir uns einfach mal alles überraschen lassen. Ist ja richtig spannend....

Zep Offline

Besucher

13.05.2004 17:59
JODIE!!! JODIE!!! .....

Cassa Offline

Besucher

16.05.2004 16:07
hm, ich find auch, dass danni die zweite goodbye spielen sollte, auch wenn viele swings gehen... ich weiß net genau, wie des bei den gbsows abläuft
, aber da kommen doch auch leute hin, die net wissen, dass ne gbshow is und dann auch die frist cast sehen wollen, oder??? könnt ihr mir da weiterhelfen??

lgreetz cassa

Rusty Offline

Besucher

16.05.2004 17:14
Womit? Was willst Du denn wissen?
Unter normalen Umständen bekommen die Swings bei der Goodbye die Möglichkeit zu spielen, oder natürlich die 1st Casts wenn sie gehen.
Und das ist auch richtig so. Ich finde das Danni die beste Pearl überhaupt in Bochum ist, keine Frage. Aber nichts desto trotz sollte man bei der Goodbye Louise spielen lassen, oder natürlich Kylie. Die spielt aber ja wohl die erste.
Welches Argument spricht denn dagegen? Das die Leute die 1st cast sehen wollen??? Das mag zwar so sein, dürfte aber so ziemlich egal sein. Was man will und was man bekommt sind nun mal zwei verschiedene Dinge. Und niemand hat halt ein Anrecht auf die 1st Cast. So ist nun mal die Lage der Dinge.....
Sie haben Louise schon Dinah zu Unrecht weggenommen, also sollten sie sie da wenigstens spielen lassen.....

Tina Offline

Besucher

16.05.2004 20:08
hi!!
dann äußer ich mich auch mal zu dem thema!!

ich mag danni auch gern on stage, weil sie einfach super spielt, das mag ich überhaupt nicht anzweifeln, aber auch ich denke, dass man bei einer goodbye die leute spielen lässt, die die cast verlassen und das sind ja in diesem jahr richtig viele leute!! wenn kylie dann wohl in der ersten show pearl spielt wäre ich auch für louise in der zweiten, denn ich denke auch, dass kelly gern dinah spielt von daher wäre das doch cool. ich mag louise sehr gern in der rolle und von daher würd es mich sehr freuen!!
naja dann lassen wir uns mal überraschen welche namen wir wo am castboard lesen werden und bin schon echt gespannt!!

gruß
tina!!

Cassa Offline

Besucher

16.05.2004 20:50
hm, ich weiß net, aber wenn doch so viele swings gehen, fänd ich es auch unfair wenn jetzt nur louise oder kylie die pearl spielen dürfen, weil andere diese rollen ja auch eingeübt haben, gell?

Rusty Offline

Besucher

16.05.2004 21:55
Ja, aber das kann doch kein Argument sein sie nicht spielen zu lassen! Wo kämen wir denn da hin? Die beiden haben am häufigsten Danni gecovered, also haben sie auch das Recht zu spielen....
Völlig egal ob die anderen auch gern wollen. Ist nunmal nicht immer alles ein Wunschkonzert.....
Es gibt halt nur 1 Goodbye-Show! Mit der Nachmittags-Show vielleicht dann 2, wenn auch pseudo-mäßig! Und es können halt nicht alle spielen. Die anderen Swings, die dort keinen Platz haben, haben dann halt einen unbeachteten Abschied. So ist halt das Leben. Pech! Die meisten covern mehrere Rollen, die können sie schließlich nicht alle spielen. Dafür sind nun mal einige 1st Cast oder 1st Cover! Also haben sie auch das Vorrecht! So ist es, und so soll es auch sein. Da haben die anderen dann halt kleine Brötchen zu backen......

Cassa Offline

Besucher

17.05.2004 21:42
du bist aber auch nen harter! ich bin trotzdem der meinung, dass danni spielen sollte, schon allein das problem zu umgehen, wer die pearl in der eigentlichen goodbye spielen darf. vielleicht will jamie auch ein letztes mal mit danni spielen, wer weiß=))

Rusty Offline

Besucher

17.05.2004 23:15
Das hat ja nichts mit hart zu tun, nur mit Prinzip! Wenn Du das so siehst, wie soll es dann eine Goodbye-Show sein? Das gilt ja für die anderen Rollen dann auch. Dafür ist das nun mal eine solche Show. Man kann ja nicht immer Entscheidungen aus dem Weg gehen, hin und wieder muss man sie auch treffen. Und die 1st Cover haben halt das Recht die Show zu spielen, sofern die 1st Casts bleiben, ganz einfach.....
Also Kylie oder Louise! Wo ist das Problem?

Cassa Offline

Besucher

19.05.2004 14:24
weiß net, gibt kein problem, außer dass ich louise net so gut als pearl finde... aber meinetwegen sollen die ebiden kylie und louise sich um die pearl "kloppen" bin ja eh net da=((

Natascha Offline

Besucher

19.05.2004 21:02
Aus welchem Grund wurde Louise eigentlich Dinah wieder
weg genommen ? Weil Kelly aus der Babypause zurück gekommen ist?
Bestimmt oder?

Jouley Offline

Besucher

20.05.2004 03:17
Jap, genau! Weil Kelly war ja eigentlich 1st Cast Dinah! Louise war sozusagen die Schwangerschaftsvertretung!

Ui und Shannie soll echt Ashley abends spielen? *freu* Na da bin ich echt mal gespannt drauf! Sie soll ja ne gute Ashley sein hab ich gehört!

Hat sonst noch jemand was gehört wer noch abends spielt?

Jazz Offline

Besucher

21.05.2004 21:27

Hallo zusammen!!

Wir dürfen uns in der Abendvorstellung am 30.05. auf Gavin als Papa freuen *gg*

Na, dann bekomm ich ihn auch mal als Daddy zu sehen, und bin auch auf diesen Auftritt gespannt, wo ich doch schon sooooo viele und vorallem verschiedene Meinungen über Gavin als Papa gehört habe!!

Gruss, Jasmin xx

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz