Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jazz Offline

Besucher

26.05.2004 14:31
Danni spielt die Goodbye! Antworten
Also, ich finde auch, wir bzw. ihr solltet das Thema beenden!!! Mittlerweile gehts ein bissel zu weit. Und wir wissen ja nun, wer welche Meinung zu dem Thema vertritt und das Carsten etwas anders darüber denkt. Ist ja okay, seine Meinung hier frei zu äußern, dafür ist ja auch ein Forum da, aber man sollte es nicht zuuuu dolle vertiefen, denn darüber zu diskutieren bringt nun auch nicht mehr viel!!

Rusty Offline

Besucher

26.05.2004 21:12
Hallöchen!
Mensch, hier ist ja richtig was los....

Also, da ich gerade Briefe diktiere und jetzt keine Zeit habe, werde ich da auch nichts weiter zu schreiben. Ich könnte sicherlich meine Meinung noch weiter erläutern, dann wäre es klarer! Aber das lasse ich dann mal.....
Habe da sicherlich eine etwas rigorose Meinung, das mag sein. Aber es ist ja aus hypothetischer Sicht geschrieben, und viele gute Chefs sind rigoros...

Nein, Spaß beiseite.
Zep, das klären wir mal bei Gelegenheit auf andere Weise....

Zep Offline

Besucher

26.05.2004 22:40
ok!!! Gibt es da noch was zu klären??? Meinungen sind unterschiedlich und anscheinend kommen wir da nicht auf den selben Nenner. Ist ja kein Problem, überhaupt nicht...

Rusty Offline

Besucher

27.05.2004 22:10
Nö, eigentlich nicht, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Zep Offline

Besucher

28.05.2004 12:32
PS: Du wolltest doch wissen, wie viel ich erblondet bin!!!
Schau!!! Habe neue Bilder hier *danke nochmal Domi oder doch Steffi? Weiß gar nicht mehr, wer das freundlicherweise gemacht hat*

Zep Offline

Besucher

28.05.2004 12:57
PPS.:
Ich meine nicht das Bild unten, GANZ rechts. Da sind se rosa-weiß, wohlbemerkt. *grins*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz