Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Domi Offline

Besucher

25.04.2004 23:54
Danni spielt die Goodbye! Antworten
Wollt euch nur schnell wissen lassen, dass Danni mir vorhin gesagt hat, dass sie wohl die Goodbye abends spielen wird....

Zep Offline

Besucher

26.04.2004 10:37
Oh, mir sagte sie, dass sie sie wahrscheinlich nicht spielen wird. Kylie spielt jedenfallos ganz sicher die erste. Mit der zweiten stände es wohl noch nicht fest, aber es gibt ja genug Cover Pearls, die gehen.

Domi Offline

Besucher

26.04.2004 14:21
hm, also uns hat sie gestern gesagt, dass sie wohl mit jamie seine letzte spielt.... oder verwechsel ich da was (@Steffi)??

Jazz Offline

Besucher

26.04.2004 15:29

Mhh, wäre auf jeden Fall nochmal schön, Danni und Jamie zum letzten mal gemeinsam singen zu hören!!! Wäre schade, wenn Danni nicht spielen würde, aber eine andere Pearl, die selten diese Rolle spielte und die Cast verlässt, wäre auch nicht schlecht.... Danni bleibt uns ja zum Glück noch erhalten *freu*

Ela Offline

Besucher

26.04.2004 20:33
Wäre ja cool, wenn Danni abends spielt!!! Ich finde bei den beiden zusammen ist es halt immer perfekt - und für´s letzte mal *snif*

Nina Offline

Besucher

26.04.2004 20:59
Jaaa *freu* wäre doch toll!!! Würd sie auch super gern nochmal zusammen mit Jamie sehn!!!

NinaD Offline

Besucher

26.04.2004 21:14
YEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
*Megaaaaaaaaafreeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu*

KYLIE spielt also die erst gaaaaaaaaaaanz Sicher
*aaahhhhhhhhhhh* das muss gerade mal sein !!! HAAAAAMMMER geil ;o) Hurra !

Cool cool cool ......
geht ihr alle in die Goodbye ????
Wenn ja könnt ihr ja mal schreiben in WELCHE Show, und WO ihr sitzt !!!!!

Grüßleeee

Zep Offline

Besucher

27.04.2004 10:26
Ja, Kylie spielt ganz sicher. Sie hat sich das schon gekrallt, genasu so wie Shannie sich Ashley gekrallt hat. Eigentlich wollte sie ja auch Volta in der zweiten, aber Dawn war da wohl durchsetzungsfähiger. Ich seh mir die ertse Goodbye an, gelle Nadine???

Nadine Offline

Besucher

27.04.2004 13:38
ist das jetzt hundertpro sicher, zep????????? dann könnte man nämlich mal sehen, wegen den zugticktes und showtix...
let me know

SteffiM Offline

Besucher

27.04.2004 18:11
@domi: also ich hatte das auch so verstanden - also das danni die goodbye abends spielt - wir haben usn schon gewundert... naja - wir werden sehen...

@the rest: ich bin auch da - zur zweiten show...

Rusty Offline

Besucher

27.04.2004 19:06
Meine Güte, hier ist ja was los......
Hmm, wäre mir persönlich arg unverständlich wenn Danni die Show spielt, aber wenn es denn sein soll.....
Bevor hier das Mordsgezeter los geht...nein, ich habe nicht plötzlich meine Meinung geändert!!
Ich finde nur, das sie eigentlich in der Goodbye nichts zu suchen hat wenn sie bleibt und deswegen die Cover auf die Goodbye verzichten müssten. Vor allem Louise, der sie ja immerhin 1st Dinah wieder genommen haben....
Natürlich sehe ich Danni auch am liebsten, weiß ja jeder, aber in dem Fall fände ich es nicht richtig......

Domi Offline

Besucher

27.04.2004 19:33
Ich weiß ja auch nicht, was Dawn vor hat... vielleicht will sie bei der Goodbye die komplette 1st Cast? Weiß jemand noch mehr über die abend-Besetzung?

Natascha Offline

Besucher

27.04.2004 19:42
@Nadine
geh mit ner Freundin in die 19 Uhr Vorstellung...rechte Seitentribüne.
Und du ?

Ela Offline

Besucher

27.04.2004 20:00
Hallöchen!

also wie gesagt gehe auch zur Goodbye - abends - und wir sitzen alle glaube ich mitt. Parkett reihe 13 oder so *guck zu Steffi* *lol* ja habe meine karte net hier, von daher bin ich mir nicht hundertpro sicher....

SteffiM Offline

Besucher

27.04.2004 20:20
reihe 11 - rechts die 4 äußeren plätze....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz