Oh, mir sagte sie, dass sie sie wahrscheinlich nicht spielen wird. Kylie spielt jedenfallos ganz sicher die erste. Mit der zweiten stände es wohl noch nicht fest, aber es gibt ja genug Cover Pearls, die gehen.
Mhh, wäre auf jeden Fall nochmal schön, Danni und Jamie zum letzten mal gemeinsam singen zu hören!!! Wäre schade, wenn Danni nicht spielen würde, aber eine andere Pearl, die selten diese Rolle spielte und die Cast verlässt, wäre auch nicht schlecht.... Danni bleibt uns ja zum Glück noch erhalten *freu*
Ja, Kylie spielt ganz sicher. Sie hat sich das schon gekrallt, genasu so wie Shannie sich Ashley gekrallt hat. Eigentlich wollte sie ja auch Volta in der zweiten, aber Dawn war da wohl durchsetzungsfähiger. Ich seh mir die ertse Goodbye an, gelle Nadine???
Meine Güte, hier ist ja was los......
Hmm, wäre mir persönlich arg unverständlich wenn Danni die Show spielt, aber wenn es denn sein soll.....
Bevor hier das Mordsgezeter los geht...nein, ich habe nicht plötzlich meine Meinung geändert!!
Ich finde nur, das sie eigentlich in der Goodbye nichts zu suchen hat wenn sie bleibt und deswegen die Cover auf die Goodbye verzichten müssten. Vor allem Louise, der sie ja immerhin 1st Dinah wieder genommen haben....
Natürlich sehe ich Danni auch am liebsten, weiß ja jeder, aber in dem Fall fände ich es nicht richtig......
Ich weiß ja auch nicht, was Dawn vor hat... vielleicht will sie bei der Goodbye die komplette 1st Cast? Weiß jemand noch mehr über die abend-Besetzung?
also wie gesagt gehe auch zur Goodbye - abends - und wir sitzen alle glaube ich mitt. Parkett reihe 13 oder so *guck zu Steffi* *lol* ja habe meine karte net hier, von daher bin ich mir nicht hundertpro sicher....